Warrior Cats RPG

Profil für Sandsturm

Sandsturm



Allgemeine Informationen
Name: Sandsturm
Beschäftigung: Vieles
Hobbies: Vieles
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 29.07.2013
Zuletzt Online: 23.09.2013 21:19
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.09.2013
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 20:28 | zum Beitrag springen

Blutnacht, Nusspfote Ankunft Nusspfote "Ich gehe zu Opalsee, vielleicht braucht sie mich. Danke Blutnacht.", mit diesen Worten lief ich in den Heilerbau. Nusspfote-->Heilerbau
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 20:00 | zum Beitrag springen

Nusspfote Nun überlegte ich. "Du hast recht.", sagte ich. "ich glaube keiner hat ein perfektes Leben." "Lass uns zurück ins Lager gehen.", sagte ich und lief stumm los.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 18:18 | zum Beitrag springen

Nusspfote "Schon, aber ich muss auch zusehen, wie Katzen sterben, weil wir ihnen nicht helfen können.", sagte ich bitter. "Und guck dich an. Du hast eine Gefährtin, Junge und du weißt, wer du bist, was du willst." (Bin später wieder da.)
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 18:09 | zum Beitrag springen

Nusspfote "Ich bin halt nicht so kräftig und trainiert, wie andere. Aber das kann man ändern.", sagte ich. "Ich kann trainieren wenn ich Zeit hab.", sagte ich. Doch ich wusste selber, dass es fast immer etwas zu tun gab. Traurig blickte ich aauf den Boden.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 17:57 | zum Beitrag springen

Morgentau, Diamantpfote Ankunft Morgentau Ich lief mit Diamantpfote zum Laubwald. "Ich werde dir gleich zeigen, wie man etwas erlegt.", sagte ich. "Es gibt verschiedene Techniken je nach Beuteart und untergrund.", erklärte ich Diamantpfote.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 17:54 | zum Beitrag springen

Nusspfote Ich sammelte meine Kraft zusammen und Beumte mich auf. Blutnacht rutschte von mir runter. Erschöpft setzte ich mich hin.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 15:59 | zum Beitrag springen

Nusspfote Ich duckte mich und Blutnachts Pfote streifte nur noch mein Ohr. Ich blieb geduckt und zog Blutnacht die Vorderpfoten weg.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 12:22 | zum Beitrag springen

Morgentau Ich hatte Diamantpfote zwar schon freigegeben aber sie hatte ja so oder so noch etwas machen sollen also könnten wir auch jagen gehen. "Komm Diamantpfote, wir gehen jagen.", sagte ich und wir liefen ins Terre. Morgentau,Diamantpfote-->Terre
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 12:19 | zum Beitrag springen

Nusspfote Ich wartete auf Blutnachts Angriff. Alle meine Muskeln waren angespannt und ich konzentrierte mich auf meinen Gegner.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 12:10 | zum Beitrag springen

Honigblatt "Tschüss ihr beiden.", sagte ich. Ich hatte hunger wollte Taujunges und Farnjunges allerdings nicht alllein lassen. Ich würde warten, bis jemand kommen würde.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wactiggewaync
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 520 Beiträge.