Warrior Cats RPG
#1

Außerhalb der Terrirorien (Blattfall)

in Außerhalb 26.08.2013 13:32
von Habichtsturz | 129 Beiträge

Hier werden die Dinge geschrieben, die außerhalb der Grenzen der Clans stattfinden. Insbesondere Abenteuer.


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Außerhalb der Terrirorien (Blattfall)

in Außerhalb 05.09.2013 13:14
von Habichtsturz | 129 Beiträge

Letzter Stand der Dinge:
[quote]Habichtsturz
Anderen Tags erwachte ich und streckte mich erstmal. Zu meiner Überraschung stand ein Schälchen mit Milch neben mir. Die Zweibeiner hatten uns also bemerkt, aber in Ruhe gelassen. Vermutlich konnten sie sich nicht einmal erklären, wie Zwei Katzen hier hinauf gekommen waren. Jedenfalls bot sich uns so ein gutes Frühstück, das ich natürlich nur annehmen würde, weil es hier in den Bergen sonst nichts gab und Löwenfell und ich jede Gelegenheit nutzen mussten, unsere Kräfte wieder zu sammeln.
"Löwenfell, aufwachen." Miaute ich. "Es gibt Frühstück."[/quote]


Habichtsturz
Als Löwenfell nicht aufwachte stand ich auf und kletterte zu ihm hinauf. Ich stubste ihn mehrfach an und miaute nochmal: "Löwenfell, wach auf. Es gibt Frühstück."


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Außerhalb der Terrirorien (Blattfall)

in Außerhalb 07.09.2013 19:38
von Sparky | 36 Beiträge

Sternenhimmel

Fetsen Schrittes kletterte ich einen Berghang hinunter, ich war nun weit gereist doch geschadet hatte es mir nichts.
Ich sah mich um und kniff die Augen zusammen, ich musste aufmerksam bleiben sonst würde ich abrutschen.
Verwirrt spitze ich die Ohren, hatte ich etwa katzenstimmen vernommen?.. Ich schüttelte den Kopf um klarer denken zu können.
Ich musste jetzt hier runter wenn hier eine Katze war würde sie shcon wissen was sie hier zu suchen hatte.
Kaum hatte ich über diesen Gedanken nachgedacht rutschte ich auchschon ein stück weit ab, fing mich mit den Krallen jedoch schmerzvoll am Stein ab und verharrte zitternd am ganzem Leib. Ein kleiner Kieselregen prasselte die Bergkante hinunter, schnell hätte dies auch scheif gehen und zu einer Lawine kommen können dachte cih verärgter über meine eigene Tollpatschigkeit.
Ich beschloß einen Moment zur ruhe zu kommen ehe ich noch so zittrig weiterlief und noch irgendwo runterfiallen würde.


Saphirstern [FeC] Anführerin [W]
Strahlenpfote [SiC] Schülerin [W]
Abendpfote [BlC] Schüler [M]
Bergpfote [FeC[ Schülerin [W]
nach oben springen

#4

RE: Außerhalb der Terrirorien (Blattfall)

in Außerhalb 08.09.2013 23:39
von Habichtsturz | 129 Beiträge

[rot][rot]Bitte habt Verständnis, dass wir nochmals umziehen müssen, aber nur so lassen sich die Probleme hier entgültig lösen.[/rot][/rot]
Das RPG findet ab jetzt hier statt. http://warrior-cats-tales-and-legends-rpg.xobor.de/


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wactiggewaync
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 520 Beiträge.