Warrior Cats RPG
#1

Eröffnung

in Warriorcats Rollenspiel 02.08.2013 20:42
von Schneefeder | 115 Beiträge

Sou....
Alles hat wohl etwas länger gedauert, als ich und viele andere sich das vorgestellt haben. Dafür wollte ich mich auch nochmal endschuldigen! Ich hatte in letzter zeit viel um die Ohren und habe euch und das Forum vernachlässigt und das tut mir sehr leid!
Bevor ich mich jetzt aber wieder verabschiede, möchte ich euch hier das neue Forum geben, damit ihr auch ohne mich weiter machen könnt! Ich wünsche euch viel Spaß! Bitte schreibt erstmal nicht all zu viele Beiträge, weil sich die Moderatoren erst eingewöhnen und an ihre neuen Aufgaben gewöhnen müssen, die sie erst bekommen wenn ich wieder da bin (sry, aber vorher schaffe ich das nicht mehr...). Ihr könnt euch aber gerne auch unter einander einigen, wer was übernimmt!

Also viel Spaß, haltet eure Klauen scharf wir sehen uns in zweieinhalb Wochen wieder!

Ganz liebe & sommerliche Grüße!

Federchen


Meine Charakter:
Schneestern, w. StC
Schattenherz, m. FeC
Rotfeuer, m. BiC
Vogelfeder, w. SiC
Minzpfote, w. SiC
Nusspfote, w. BiC
nach oben springen

#2

RE: Eröffnung

in Warriorcats Rollenspiel 02.08.2013 20:51
von Habichtsturz | 129 Beiträge

Vielen Dank für deine Arbeit hier und schöne Ferientage, Feder. Wir werden das hier schon hinkriegen^^


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Eröffnung

in Warriorcats Rollenspiel 02.08.2013 23:14
von Heumilch
avatar

ich komm nicht rein

nach oben springen

#4

RE: Eröffnung

in Warriorcats Rollenspiel 02.08.2013 23:18
von Habichtsturz | 129 Beiträge

Och neee- Das kann doch nicht. -,-* Mist... Anscheinend hat Feder dann zwar die Anmeldung für neue Member nun auf Auto gestellt, allerdings dann wohl vergessen, die Leute zuzulassen, die sich schon angemeldet hatten. Oder wann hast du dich hier registriert?

Ich prüfe das mal, wie das ist mit der Anmeldung.


Mohnsamen an die Macht!
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 23:20 | nach oben springen

#5

RE: Eröffnung

in Warriorcats Rollenspiel 02.08.2013 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

grad jetzt und ich habe mich via email bestätigt kam aber wieder auf die gleiche Seite wie am anfang nach der regesreirung irgenwas von warten und e-mail bestätigen was ich schon machte! ja wurscht ich wollte nur sagen, dass ich am we nicht hier bin... ich habe warscheidnlich keine Zeit und kein Internet auch nicht
bis montag, wenn ich Zeit habe... ich muss noch viel erledigen mein Termin wurde auf 13 versetz und, dass gibt eine menge stress

nach oben springen

#6

RE: Eröffnung

in Warriorcats Rollenspiel 02.08.2013 23:25
von Habichtsturz | 129 Beiträge

Also: Ich habe festgestellt, dass Feder ärgerlicherweise das Ganze doch nicht umgestellt hat. Du wirst wohl bis zu ihrer Rückkehr warten müssen.
Ich bin leider kein Admin hier und kann die Freischaltung nicht übernehmen.


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wactiggewaync
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 520 Beiträge.