Warrior Cats RPG
#1

Die Eröffnung verzögert sich leider nun doch

in Warriorcats Rollenspiel 03.08.2013 00:09
von Habichtsturz | 129 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,
wie so oft verzögern sich Dinge gerne mal oder funktionieren leider noch nicht so, wie es gewünscht ist. Ich weiß, das ist blöd, aber da kann man wenig dran machen. Die Registrierung für das neue Forum ist leider noch nicht so möglich, dass man ohne Schneefeders Bestätigung angemeldet wird. Da sie nun für 2 Wochen im Urlaub ist, heißt das, dass alle, die sich neu angemeldet haben, zwar die Bestätigungsmail bekommen, aber nicht spielen können, weil sie zusätzlich von Feder freigeschaltet werden müssen..
Da das auch 50% unserer alten Stammspieler betrifft, wird der Umzug 'aufgeschoben'.
Anführungszeichen weil ich den Vorschlag machen möchte, dass wir für diese zwei Wochen in meinem Forum das RPG fortsetzen. Dort können sich auch sämtliche neuen Mitspieler registrieren und gegebenenfalls auch schon mitspielen.
Das möchte ich aber erst mit euch allen abstimmen. (Die Abstimmung findet im alten Forum statt.) Solange, geht es ganz normal im alten Forum weiter.
Es tut mir Leid, dass sich alles so in die Länge zieht und verkompliziert hat. Und ich möchte sagen, dass es mir wirklich extrem Leid tut, dass es jetzt so ein durcheinander gibt.
Manchmal steckt der Teufel leider im Detail.


Viele Grüße
Habicht


Mohnsamen an die Macht!
zuletzt bearbeitet 03.08.2013 00:13 | nach oben springen

#2

RE: Die Eröffnung verzögert sich leider nun doch

in Warriorcats Rollenspiel 04.08.2013 20:01
von Habichtsturz | 129 Beiträge

So, das Rollenspiel wird ab morgen im Alten Forum fortgesetzt.


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wactiggewaync
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 520 Beiträge.